Dienstag, 29. März 2011

Workaround um schneller an NoDo zu gelangen aufgetaucht

Heute abend ist mir im Netz ein “Workaround” aufgefallen, welcher verspricht, dass man den Update des WP7 auf NoDo “forcieren” kann. Und ich kann nur sagen: IT WORKS !

Aus rechtlichen Gründen werde ich den “Workaround” hier jedoch nicht posten. Findige User schauen doch mal bei den XDA’s vorbei … Soviel sei verraten : Der “Workaround” mit “Ungarn” und PPTP hat geholfen.

Hier der Beweis:

image

image

image

Ich muss sagen, dass das Phone nun eindeutig schneller ist. Auch der Marketplace macht wieder Spass Smile . Details und Erfahrungen zum NoDo in den nächsten Tagen.

(Ich habe ein ungebrandetes HD7 und der Trick geht nur mit ungebrandeten Phones)

4 Kommentare:

  1. Es gibt noch einen Trick um aus einem gebrandeten Phone ein unebrandetes Phone zu machen:
    http://www.windowsblog.at/post/2011/03/27/NoDo-fur-LG-Optimus-7-E900-e28093-Hurray-ich-habe28099s.aspx

    AntwortenLöschen
  2. Sischer ! UNd inzwischen wurde berichtet dass es auch mit (AT&T, Us Provider) auch mit gewissen gebrandeten geht.

    AntwortenLöschen
  3. Die paar Tage bis mein Swisscom Handy auch dran ist, kann ich jetzt auch noch warten... kann ich doch, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ob du warten kannst.. kann ich nicht beurteilen :-) Nein, das wirkich GROSSE Update kommt ja dann noch wenn du heute zufrieden bist, kannst du sicher noch einen moment warten. (Falls du unzufrieden bist, wird dieses Upadte wohl auch nichts ändern)

    AntwortenLöschen