Dienstag, 3. Mai 2011

Next Update is coming to your device

 

Eigentlich wollte ich mal wieder (und das war die eine der GrundIdeen dieses Blogs) was für euch sehr wichtigen Entwickler da draussen posten. (Viel wichtiger, als alle glauben). Ich weiss, im Herzen bin ich noch ein Entwickler, ich komm aber bei diesem Tempo nicht mehr nach. Ich verspreche jedoch, bei einem der nächsten Post wieder mal für Euch was zu posten. (z.B. MVVM)

Nun aber zum Thema:

Es verdichten sich die Anzeichen, dass das nächste Update vor der Türe steht. Nein, sicherlich noch nicht “Mango”. Wie merhmals erwähnt, das dauert noch eine Weile. Nein, es werden noch updates dazwischen kommen, lasst uns diese nun “patches” oder “cu” rollups oder was immer nennen. Eines ist klar, die nächste Version wird …. build 7392.

Was wird da “gefixt” ?: Es scheint um diverse Zertifkaten zu gehen.Es ist auch nicht klar, wie dies gefixt wird. Angestrebter Rollout ist der 3. Mai …was darauf schliessen lässt, dass dies via Mobile Operater geschieht und nicht via zune. Updates folgen….

 

Ok: So schnell kanns gehen: http://www.wpcentral.com/may-security-update-released-wp7?utm_source=wpc&utm_medium=twitter

 

 

Update: 3.5.2011.:22:35 I received the update now..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen