Mittwoch, 1. September 2010

Eigentlich wollte ich …

Heute über die Programmierung / Entwicklung von Apps mit Silverlight/ XAML schreiben. Es wäre darum gegangen, wo ich welche Tools brauche, was mache ich mit XAML machen kann, wo und wie setze ich XAML ein, was mit Silverlight  und was ist XAML eigentlich (etc). Leider ist der Post aber noch nicht fertig und der letzte Post auch schon viel zu lange her. Also habe ich mich dazu entschlossen, wieder mal was zu posten, was ich fast Pfannen fertig bereit habe:

Zuerst möchte ich Euch von Meteor berichten. Meteor ist DIE App, welche ich mit Spannung verfolge. Ein Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, eine App zu Entwickeln, welche mir erlaubt, mein Media Center via Phone zu steuern. Davon träume ich seit Jahren:-)

Hier zum Projekt Blog. Dazu natürlich noch ein Paar Impressionen:

clip_image001

 

 

Wie angekündigt ursprünglich im Blog wollte ich vor Allem meine Erfahrungen posten. Leider komme ich mit meiner eigenen App nicht voran, zudem halten sich unsere Provider (zumindest mir ) gegenüber sehr bedeckt. Auch das Feedback Eurerseits ist.. Sagen wir mal Bescheiden. Deshalb hab ich auch die Umfrage wieder weggenommen. Aber dazu kommt, wenn der Oktober näher rückt, garantiert mehr :-)

Ein etwas älterer, aber nach wie vor der Beste im Web auffindbare Preview, damit Ihr Euch einlesen könnt, zum Abschluss von heute hier bei Engadget.

clip_image002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen